Feedback von unseren Kunden

Sehen Sie, wie wir uns um die Erfahrungen unserer Kunden kümmern, indem wir Zuverlässigkeit, Spitzenqualität und vieles mehr bieten

Wir haben bestellt und waren durchweg begeistert. Endlich ein Laden mit extrem guten Sushi, welcher auf die Umwelt achtet. Die Soßen kommen im Glas und das Sushi im Karton. Kein Plastik! 😍 Das Sushi ist sehr gut und wir werden wieder bestellen. Der Lieferant war wirklich freundlich. Ich denke, die Bilder sprechen für sich. ☺️ ~ Laura H
Nach den vielen negativen Bewertungen hatte ich schon Angst bei meinem Lieblingssushiladen nach einer langen Pause zu bestellen. Aber völlig umsonst, Rohhäppchen hat immer noch die leckersten Häppchen von bester Qualität! Wirklich zu empfehlen und bleibt meine Nummer 1!!! #sushilove An einem Dienstag hat bei uns die Lieferung ca. 45 min gedauert. ~ Kira T
Super leckeres und hübsches veganes Sushi. Haben online bestellt, die Lieferuhrzeit angegeben und alles kam pünktlich und sauber verpackt bei uns an. Sowohl Internetseite als auch Lieferung und erst Recht der Geschmack konnten überzeugen. Gerne wieder. Einzige Frage: woraus besteht der selbstgemachte Frischkäse in der veganen Variante von "Frau Holle"? Sehr schade, dass einige Kunden schlechten Service erleben mussten. ~ Britta H
Lieferzeit hat leider nicht gestimmt aber bei der Strecke kein Wunder habe selber ne Stunde im Stau gestanden essen war sehr lecker 40 Teile für 2 Personen mehr als genug und noch dazu dumpling mit Garnele fantastisch zum Glück bin ich schon auf dem Sofa und muss mich für die nächste Stunde nicht bewegen😉😜 ~ Dorota B
Eines der besten Sushi, die ich je gegessen habe! Es war unglaublich saftig, und die Kombination der verschiedenen Zutaten war einfach fantastisch. Ich muss auch sagen, dass die Präsentation perfekt war. Obwohl ich To-go bestellt habe, war der Service sehr aufmerksam und die Atmosphäre wirklich angenehm. Jederzeit gerne wieder! ~ Parmiss N
Sushi sehr gut. Habe über lieferando zum Selbstabholen bestellt und war sehr überzeugt. Nette Mitarbeiter haben mir nach Ankunft gesagt dass es noch kurz dauert, keine 3min später hatte ich meine Bestellung. Alles sehr lecker, besonders gut waren die Garnelen dumplings ❤️ Einziges Mini Manko: die Tüten sind zu klein für die Boxen was den Transport mit dem Fahrrad etwas erschwert hat 🤷🏻‍♂️ Zum Selbstabholen jederzeit zu empfehlen. ~ Dustin K
Mega gut! Ich hab noch nie besseres Sushi gegessen. Ich hole immer die Veggie Box, die ist fantastisch! Super schön angerichtet, verschiedene Variationen (vor allem die mit frittiertem Inhalt ist sooo gut!), immer freundlich und total schnell fertig. Hab bisher immer nur rausgeholt. Macht weiter so, Jungs! ~ Laura M
AKA Böser Wolf hat sich bei der Bestellung mega Mühe gegeben, über die Lieferzeit genau informiert und dann auch noch einmal angerufen. Als Stammkunden weiß er auch genau was man haben möchte. Das Essen war wie immer top, Bestellungen bei anderen Sushi Lieferdiensten haben eine Familienrevolution zur Folge! ~ Trutz R
Einfach lecker, das perfekte Mittagsangebot! Ich habe heute das Mittagsangebot bei Rotkäppchen probiert und war absolut begeistert!😍 Das Essen war super frisch, liebevoll zubereitet und hat fantastisch geschmeckt.😋 Die Portion war genau richtig, sodass man satt, aber nicht überfüllt war, ideal für die Mittagspause. Besonders gefallen hat mir die Vielfalt der Sushi-Variationen. Definitiv eine Empfehlung für alle Sushi-Liebhaber, die schnell und lecker essen möchten! ~ Sia A
Ein absolutes Highlight! Das Sushi war unglaublich frisch, liebevoll angerichtet und geschmacklich einfach top😋Besonders hervorheben möchte ich den freundlichen und aufmerksamen Service sowie das gemütliche Ambiente, das zum Verweilen einlädt. Wer Sushi liebt, sollte dieses Restaurant unbedingt ausprobieren 🍣🍣🍣🍣🍱🍱🍱🍱 ~ F B
Lecker! Hab schon in vielen Restaurants Sushi gegessen und muss sagen, dass es bei Rohhäppchen am besten schmeckt. ich habe online über Lieferando bestellt und es hat alles super geklappt. Die Lieferzeit war sehr gut und der Fahrer war ebenfalls sehr freundlich. Ich danke euch 👌 ~ Hamid S
Wir haben schon oft Sushi gegessen, aber sowas wahnsinnig leckeres wie die Märchenkiste "die Hochzeit der Frau Füchsin" haben wir lange nicht mehr gegessen. Bei euch waren wir gutes Sushi gewöhnt, aber damit wurden unsere Erwartungen nochmal getoppt. Danke für das tolle Geschmackserlebnis! ~ Valerie M
Mehrmals bereits bestellt und immer wahnsinnig happy mit der Qualität des Sushis. Wir haben auch schonmal (wie in den anderen Rezessionen hier) 2h auf das Essem gewartet, es wurde sich aber total nett entschuldigt vom Kundenservice über Lieferant. Heute (Sonntag) haben wir auf 18:30Uhr bestellt und um Punkt 18:30Uhr hat es an der Tür geklingelt. Wenn man keine Lust hat ins Restaurant zu gehen und trotzdem ein leckeres besonderes Sushi haben möchte - Können wir Rohhäppchen nur empfehlen :) ~ Aline K
Realmente amo el sushi. Por cierto... Pido todos los dias a domicilio. Y debo decir que me he topado con este lugar por recomendación y sin duda alguna "HA SUPERADO MIS EXPECTATIVAS" Es el mejor sushi que he probado en Hamburgo. Su sabor y frescura hace que sea un producto de excelente calidad. Me quedo con este lugar pero sobre todo se ha notado que hacéis todo con amor y prestando siempre el mejor servicio y cuidado a cada detalle para ofrecer lo mejor. Muchas gracias y espero que sigáis creciendo. ~ M H
Wir haben gestern Sushi bestellt. Die Lieferung war innerhalb von 20 Minuten da. Das Preis Leistung Verhältnis ist völlig in Ordnung. Das Sushi war eine sehr gute Qualität und hat uns hervorragend geschmeckt. Wir können den Laden nur empfehlen. ~ R R
Habe mir von Lieferando etwas bringen lassen und was soll ich sagen??? SPITZENKLASSE! Von der Qualität des Essens und der Verpackung war ich wieder mal total begeistert! Das ist liebe zum Detail! Ich bedanke mich herzlich! ~ BUTTERKEKS
Das Essen ist wirklich top, tolle Geschmacksrichtungen. Die Rollen sind ja schon fast Kunstwerke. Natürlich ist das Essen teurer aber dafür bekommt man sehr gute Qualität. Sehr empfehlenswert ~ Jörn B
Sehr gutes und leckeres Sushi zu einem guten Preis. Der Lieferant war sehr freundlich. Alleine die Verpackung ist ein echter Hingucker und dazu noch nachhaltiger als die sonst so häufige Plastikschlacht. ~ Tom H
Essen haben wir noch nicht probiert, aber der coole Dude aka böser Wolf am Telefon und an der Kasse haben für richtig viel gute Laune gesorgt und wir freuen uns gleich darauf das Sushi und das Bier zu probieren. ~ F. F
Das Essen bei Rohhäppchen war mal wieder perfekt , das Personal war sehr zuvorkommend und nett gewesen aber leider war das Ambiente noch nicht wirklich für Kunden die vor Ort essen wollten bereit. ~ Laís T
Wir waren bei einem Freund in Hamburg zu Besuch, der uns das Sushi für ein gemeinsames Abendessen bestellt. Toll verpackt, kein Plastik, Soja im Glas und dann auch noch super lecker. Ich bin begeistert 🌟🌟🌟🌟🌟 ~ Carolin A
Eines der besten Sushi Lokale die ich kenne. Ob bestellen oder dort genießen,bl beides schon gemacht und das Essen ist jeden Cent wert. Freue mich schon aufs nächste Mal! ~ Felix B
Heute Sushi abgeholt, sehr köstlich und trotz fahrt auf dem Fahrrad heil und gut zu Hause angekommen. Reis und Fisch perfekt abgestimmt und sehr schön angerichtet. ~ lars s
Ich wurde extra angerufen, um mir mitzuteilen dass das Sushi 10 Minuten Verspätung hat - total aufmerksam! Köstliches Sushi wunderschön angerichtet. Da bestelle ich wieder! ~ Lara K

Finden Sie uns in den sozialen Medien